ich bin 12 Jahre und 1.75 cm gross :S kann man schrumpfen? :(

20 Antworten

Ja es gibt Tabletten/Drogén die deinen Wachstum stören...

du kannst wenigstens model werden ;-) & ausserdem bin ich auch 12 aber 1.61cm :// ausserdem bist du nicht sooo gross :))

Es gibt glaube ich wirklich Tabletten oder sowas damit du nicht weiter wächst. Jedoch ist es doch gut größer zu sein. So lange du nicht über 1,90m groß bist (:

lexaner  07.08.2012, 23:26

mein bruder ist 1.92 und das is noch ok^^

solang du nich 2.00 groß wirs ist alles ok ich bin 13 und 1.85m :D

vlt bist du am anfang groß aber später wirst du nicht so viel wachsen

Glaub ich bin nähmlich kein artzt