Ich bin 12 Jahre alt und ich mag noch mit Puppen spielen. Meine Frage ist ob es peinlich ist wenn ich mit einer Puppe zum Einkaufen gehe z.B. mit Puppenwagen?

4 Antworten

Hey, ich finde es schön, dass du so offen darüber redest. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du mit Puppenwagen zum Einkaufen gehst oder nicht. Ich würde dir raten, in dem Alter trotzdem nicht mehr mit deiner Puppe zum Einkaufen zu gehen, denn deine Freunde könnten dich eventuell sehen und sich dann darüber lustig machen. Ich finde allerdings, wenn sie sich darüber lustig machen, dann sind sie keine Freunde. Freunde würden es akzeptieren!
Zuhause oder im Garten kannst du sowieso mit deiner Puppe spielen wie und wann immer du willst.
Wie gesagt, es ist immer noch deine eigene Entscheidung!

Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Puppe!

Thisislenaaa  19.09.2021, 10:52

Die Frage ist schon 6 Jahre alt also bist du schon 18 und brauchst keine Antwort mehr

aber hier meine Antwort:

Ansich ist es etwas ganz normales mit 12 noch so zu sein auch noch So Sachen zu gucken wie Disney JUNIOR oder Elsa usw. nur die Kinder sind heutzutage sehr gemein und würden dich auslachen deswegen Rate ich dir davon ab aber merk dir eins: mit 12 ist es noch völlig normal und du bist auch noch ein kleines Kind und kannst tun was du Noch willst genieß deine Kindheit und glaub mir Mit 12 ist es noch völlig normal Mit Puppen etc. zu spielen genauso wie Serien für 3 jährige zu schauen trotzdem sind die Kinder sehr gemein also würde ich es denen nicht sagen

Hallo,

ich würde in dem Alter nicht mehr mit Puppenwagen zum Einkaufen gehen.

Wenn es dir aber Spaß macht, dann mache es. Es könnte nur sein, dass dich jemand sieht und das danach in der Schule rumerzählt. Das musst du dann natürlich einplanen und ignorieren können...

Hey bin auch 12 xD Aber ich an deiner Stelle empfehle dir OHNE den Wagen Einkaufen zu gehen wenn deine Freunde dich sehen kann es schnell aufstand geben

Quentix | Designs :D

Nein das ist doch vollkommen in Ordnung das kannst Du ruhig machen