Ich bin 12 1.63cm groß und wiege 78kg und mein Pennis ist 10cm ist das gut?

7 Antworten

Hallo,

10 cm sind schon richtig viel für 12 Jahre. Und er wird ja auch noch wachsen.

Ich bin 13 und habe 8,5 cm.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Für deine Größe schon ziemlich Übergewicht.

Bitte ernähre dich gesund und mach Sport, damit du in Zukunft besser klarkommst

Lieber früher als zu spät

Du wirst noch wachsen und das mit der Penislänge.. du bist erst 12, der wächst noch

Die Penisgröße ist in Deinem Alter vollkommen ok, Du bist am Beginn Deiner Pubertät, der wird noch wachsen, aber Dein Gewicht ist etwas zu hoch, Versuche bitte darauf zu achten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Penisgröße ist mehr als O.K. , in den Alter eh egal , wichtiger ist aber dein Gewicht ist schon recht viel .

Menemen738
Fragesteller

Danke

FriedelWilfried  19.02.2021, 17:22
@Menemen738

Gerne , lass dich nicht verunsichern . Selbst wenn sich die ersten Jahrenichts tut , bei den einen kommt der Wachstum schnell beim anderen langsam , ändern kannst du eh nichts :)

Du solltest dir wenn überhaupt um dein Gewicht sorgen machen.