ich bin 11 und schwangern ;'(

23 Antworten

Hallo, Angst ist kein guter Ratgeber. Sag es Deinen Eltern. Das ist das vernünftigste was Du jetzt machen kannst. Alles andere macht Deine Situation nicht leichter. Und für die Zukunft, es gibt Verhütungsmittel.

LG Atacama

Ich weiß, dass der Thread zwar alt ist, aber das muss mal sein.

Das ist also die Jugend von Heute. Schwanger mit 11? Respekt.

Das was du da geschafft hast, wünschen sich 30-jährige Frauen schon so lange Zeit. Sex mit 11? In deinem Alter haben wir noch im Sandkasten gespielt und wurden Rot, wenn wir einen Kuss auf die Wange bekommen haben.

Das ist traurig. Einfach traurig. Wenn meine Tochter ankommen würde (Sie ist 12.) und mir erzählen würde, sie wäre Schwanger, möchte ich nicht wissen, was hier los wäre.

Alle die dir zur Abtreibung geraten haben, haben vollkommen Recht. Mit 11 solltest du andere Dinge im Kopf haben als ein Kind groß zu ziehen. Mach du erst einmal deinen Schulabschluss und such dir eine Arbeitsstelle. Steh auf eigenen Beinen, bevor du ein Kind großziehst.

  • Tobi

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Abzutreiben, wenn du dir nicht deine junge Kindheit versauen willst.

Bubbu  14.06.2012, 18:45

Und mit einer Abtreibung versaut man sich nicht die Kindheit? Gut, Depressionen, Selbstmordgedanken und so nach der Abtreibung, nein das versaut doch nicht die Kindheit...

Also. 1. Mit 11 sollte man noch garkeinen Sex haben! 2. Bleibt dir keine andere Wahl als mit deinen Eltern zu reden oder schnell zu einem Frauenarzt gehen! 3. Auch wenn ich eigentlich total dagegen bin : Treib ab ! Fall du wirklich schwanger bist. Dein Körper würde dadurch total ,,kaputt" gehen. Du bist noch ein Kind (ja ich auch) und selbst mein Körper ist überlastet. (bin 14) Oder das Kind zur Adoption freigeben.

Und dann noch so ne Frage: Habt ihr daran gedacht zu Verhüten!? Wenn man mit 11 schon nen Freund und Sex haben ,,muss" dann sollte man wenigstens reif genug sein um eine Schwangerschaft zu verhindern!

Aber: Ich bin auch schwanger, also sollte ich dich nicht zu sehr verurteilen obwohl ich es ziemlich dumm finde in dem Alter, sogar mich selbst. Wenn du wirklich schwanger sein solltest, was ein Arztbesuch klären sollte, dann denk genau darüber nach ob du dieses Kind willst. An deiner Stelle würde ich es austragen und zur Adoption freigeben. Es kommt aber am Ende auf deine Entscheidung an. Wenn du es behalten solltest, dann denk darüber nach: Du musst noch die Schule machen, Mautra vielleicht, arbeit suchen &&&... glaubst du da würde ein Kind gut tun? Ich bin nicht mehr schulpflichtig und mache meine Matura desshalb nach, aber du kannst nicht so einfach ein Jahr zuhause bleiben. Sprich mit deiner Mutter/Vater. Du musst dich aber darauf gefasst machen das sie schockiert sein werden. Ihre kleine Tochter bekommt ein Baby. Auch dumme reaktionen von deinen Mitmenschen kannst du erwarten. Aber deine Eltern werden, auch wenn sie vielleicht sauer/enttäuscht ect. von dir sind, am ende zu dir stehen. Egal wie du dich entscheidest. Auch wenn das jetzt etwas gemein von mir wirkt was ich alles geschrieben habe, kannst du dich gerne per Pirvat Nachricht bei mir melden :)

Hoffe das beste ! :)

HassKnecht123  19.06.2013, 17:08

Oh gott... Wie sehr kann die Menschheit noch abstürzen?????? Mit 11 Schwanger ist schei*e Schlimm aber mit 14 auch ... du Fühlst dich erwachsen mit 14 oder was?!

mirelamiri  16.03.2016, 11:59

Mit 14 ist es nicht viel besser wie mit 11. Ihr solltet euch beide schämen

MaggieDieBkh20  23.05.2016, 22:20

Du bist Genau so dumm mit 14 schwanger, und von Verhütung sprechen, mhm alles klar hat bei dir ja auch nicht geklappt ich finde ihr solltet euch schämen erstens mit 11 und 14 schon Sex zu haben und zweitens auch noch So behindert zu sein und schwanger werden ?!

Zuerst einmal ist dein Freund 12 und er ist bestimmt nicht in der Pubertäts fase..... Und er hat bestimmt nich nicht mal seinen Samenerguss und wenn er nicht die Eizelle getroffen hat bist du auch nicht schwanger