Ich (BI) hatte angetrunken Sex mit einem Guten Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Alter ist es normal, es auch mit anderen Jungs zu machen. Du bist noch in der Entwicklung des Geschlechtslebens, da ist es richtig, auch diese Erfahrung zu machen. Wahrscheinlich hat dein Freund auch Angst, schwul oder bi zu werden, wenn er es öfter mit dir macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich nicht hatte aber Sex mit dir als er besoffen war. Ich würde dem jetzt gar nicht so viel beimessen. Du mußt seine Einstellung annehmen so leid mir das tut. Vielleicht schämt er sich auch. Aber wenn er dich hasst dann vergiss das besser. Hass ist ein sehr starkes Gefühl. Vielleicht kannst du nochmal mit ihm reden. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym8283
09.06.2016, 16:31

Also hassen tut er mich ja nicht nur wie ich mich manchmal benehme,weiß nicht wie ich das beschreiben soll profozierend eingebildet trifft es glaube ich am besten.

Ich tu das ja nicht mit absicht sondern ich bin so.

0

Was möchtest Du wissen?