Ich (BI) hatte angetrunken Sex mit einem Guten Freund?

2 Antworten

In dem Alter ist es normal, es auch mit anderen Jungs zu machen. Du bist noch in der Entwicklung des Geschlechtslebens, da ist es richtig, auch diese Erfahrung zu machen. Wahrscheinlich hat dein Freund auch Angst, schwul oder bi zu werden, wenn er es öfter mit dir macht.

Er mag dich nicht hatte aber Sex mit dir als er besoffen war. Ich würde dem jetzt gar nicht so viel beimessen. Du mußt seine Einstellung annehmen so leid mir das tut. Vielleicht schämt er sich auch. Aber wenn er dich hasst dann vergiss das besser. Hass ist ein sehr starkes Gefühl. Vielleicht kannst du nochmal mit ihm reden. Alles Gute

Anonym8283
Fragesteller

Also hassen tut er mich ja nicht nur wie ich mich manchmal benehme,weiß nicht wie ich das beschreiben soll profozierend eingebildet trifft es glaube ich am besten.

Ich tu das ja nicht mit absicht sondern ich bin so.

Nutzerin9254  09.06.2016, 16:34
@Anonym8283

Dann erklär ihm das. Ich weiß nicht was ich da noch raten kann. Red nochmal mit ihm und versuch das provozierende etwas runter zu fahren.