Ich benötige bitte ein Referat über die Webcam. Hat jemand eins. Oder was soll drin vorkommen im Fach Informationstechnologie?

2 Antworten

Hallo 21andi12! Ich kann dir bloß schreiben, was ich über die Webcam weiß: Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder, meist außerhalb von Gebäuden, aufnimmt, welche dann über eine Website öffentlich abrufbar sind. Außerdem wird so eine einfache Kamera bezeichnet, die Videobilder einer Person für einen Videochat oder Bildtelefonie überträgt. Dazu wird die Webcam über USB an den Rechner angeschlossen und in der Regel auf den Benutzer ausgerichtet. In Laptops ist die Webcam meist oberhalb des Bildschirmes eingebaut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Technische Informatik richtige Abteilung?

Hallo :)

wenn man sich für Computer Sicherheit ( IT Security) , Server bzw. Computer im allgemeinen interessiert ist technische Informatik dann die richtige Abteilung? Beziehungweise herrscht da ein großer unterschied zur reinen Informatik? Welches Fachgebiet wäre am sinnvollsten wenn man sich für Computersicherheit interessiert?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist bei einem Referat zu beachten?

Ich gehe auf eine Gesamtschule und wurde, da ich unterfordert war, im Fach Deutsch vom G(Grundkurs) in den E(Erweiterungskurs) aufgestuft. Ich bin einfach mitten in einem Thema gelandet.. undzwar muss ich jetzt ein Referat über Goethe und Schiller schrieben. Gibt's bei nem Referat bestimmtes zu beachten? Darf dort Beispielweise Wörtliche Rede drin vorkommen? In welcher Zeitform schreibt man ein Referat? Darüber weiß ich leider gar nicht. Vielleicht gibt's ja einige, Wichtige Sachen die beachtet werden sollte und vielleicht kann mir das hier jemand zumindest grob mal erklären. Danke.

...zur Frage

Will mit Lehre anfangen nach Abschluss, könnt ihr mir helfen?

Ich will programmieren lernen und bin auch dabei denn ich lerne grad HTML und CSS(bringe es mir selber bei) für den Anfang weil sind ja keine Programmiersprachen.

Ich will danach Pyhton oder Java lernen sowie C und C++ lernen und will nach meinem HAS Abschluss eine Lehre anfangen und will Informationstechnologe werden.

Hab sogar eine Lehre gefunden wo ich mich bewerben will aber die Schwerpunkte sind nur

• HTML, CSS, PHP und MYSQL
  • Website Projekte mit dem CMS WordPress
  • Pflege & Wartung von Web-basierten Systemen

und optionale Schwerpunkte sind je nach Begabung und Intresse sind:

(je nach Begabung und Interesse)

• PHP Symfony2 Framework
  • Facebook Apps
  • E-Commerce Umsetzungen mit Magento Commerce
  • Online Marketing & Suchmaschinenoptimierung
  • Verkaufsförderung im Bereich E-Commerce
  • Prozessbegleitung bei der Einführung von E-Commerce Systemen
  • Ausbildung zum Softwareentwickler

Ich weiß nicht ob diese Lehre was bringt denn ich will unbedingt dann C oder C++ lernen.

Ist diese Lehrer gut, man bekommt 7098 € Jährlich(Brutto natürlich).

...zur Frage

Referat und keine idee welche themen darin vorkommen müssen ....

Hi,

sicher denkt ihr jetz´t, dass ich zu faul bin mir selbst zu überlegen, was in meinem referat vorkommen muss, aber so ist es nicht!

Ich muss ein referat in englsich über hawaii halten, weiß aber nicht welche them,en darin vorkommen müssen. bias jetzt habe ich die wichtigen information, sprich area, population..., aber ich weiß nihct was noch vorkommen muss. kennt ihr vll. ein paar coole und sehentswerte ausflugsorte?

Danke an alle antworten..:)

...zur Frage

Aufbau eines Referates über eine Person.

Ich halte zwar generell viele Referate aber eig hatte ich noch nie eins über eine Person gehalten. Wie sollte ich das Referat also aufbauen ? Gibt es wichtige Punkte die vorkommen müssen ? Dankek für HIlfe und Ideen.

...zur Frage

Eltrotechnik Schaltplan verstehen?

Gibt es Bpcher oder ähnliches wo man lernt wie man mit Schaltplänen umgeht also beispiel ein Stromlaufplan in aufgelöster Darstellung muss das nämlich neben meiner Ausbildung lernen.

Ich mein.. woher kommt der Strom und wie fließt er bis er wieder raus fließt was man alles beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?