Ich bekomme immer Orgasmus wenn ich schlafende / schnarchende Frauen sehe. Je hübscher desto intensiver. Ist es normal?

5 Antworten

Also ohne Witz! Mir geht es genauso. Ich bekomme beim Anblick eines hübschen schlafenden Mädchens - besonders wenn sie dabei auch noch mit der Motorsäge einen Baum nach dem anderen zerlegt - auch sofort eine Latte. Ich habe das seit 30 Jahren, in denen ich oft mit hübschen/schnarchenden Mädels das Zimmer für einige Nächte teilte. Sobald sie anfangen lauter und tiefer zu atmen (also kurz bevor das Sägen dann losgeht) wendet sich mein Blick auf ihre Atembewegungen, das Heben und Senken Ihres Busens und Bauchs, welches immer stärker und intensiver wird je lauter und fürchterlicher die Schnarcherei des Mädchens wird. Das macht mich total an. Bist also nicht alleine damit. ;-)

Also wenn neben Dir im Bett eine hübsche Frau schläft, kann ich es nachvollziehen, aber wenn Du in der Straßenbahn sitzt und in der Nähe ist eine hübsche Frau eingeschlafen, dann glaube ich es halt einfach nicht bzw. finde ich es mehr als außergewöhnlich...

Es ist hallt ein Fetisch zwar ein etwas Skurriler aber dennoch ein Fetisch :D solang du Menschen dabei nichts böses tut ist es doch ok :)

Aurorile
Fragesteller

Nein ich tu nix. Ich beobachte sie nur ;)

Okay also du geilst dich daran auf wenn eine Frau neben dir schnarcht. Wie ist es bei Männern? Empfindest du da auch was oder rein gar nichts ?

Aurorile
Fragesteller

Männer nerven natürlich. Aber bei frauen kein Problem

Elejn1  06.07.2015, 00:17

Haha nicht schlecht :D und wie kams dazu wann hast du das gemerkt ?

Aurorile
Fragesteller

Seit über zehn Jahren ist es so. Kann nicht erklären  warum. Aber Frauen können süß sein

Elejn1  06.07.2015, 00:54

Hm okay dann willst du meine mum nicht hören, nicht mehr süß

Aurorile
Fragesteller

Nur meine mom ist eine Ausnahme.  Alle andere frauen sind herzlich willkommen

Ergeht das nicht allen Männern so?

Aurorile
Fragesteller

Dir auch?