Ich bekomme immer Orgasmus wenn ich schlafende / schnarchende Frauen sehe. Je hübscher desto intensiver. Ist es normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilllfeeee ich schnarche auchXD

Süüüüüß ;)))))))

0

Pass auf sonst schnappt er dich haha

1

Ich schätze deinen Humor :p

0

Also ohne Witz! Mir geht es genauso. Ich bekomme beim Anblick eines hübschen schlafenden Mädchens - besonders wenn sie dabei auch noch mit der Motorsäge einen Baum nach dem anderen zerlegt - auch sofort eine Latte. Ich habe das seit 30 Jahren, in denen ich oft mit hübschen/schnarchenden Mädels das Zimmer für einige Nächte teilte. Sobald sie anfangen lauter und tiefer zu atmen (also kurz bevor das Sägen dann losgeht) wendet sich mein Blick auf ihre Atembewegungen, das Heben und Senken Ihres Busens und Bauchs, welches immer stärker und intensiver wird je lauter und fürchterlicher die Schnarcherei des Mädchens wird. Das macht mich total an. Bist also nicht alleine damit. ;-)

Also wenn neben Dir im Bett eine hübsche Frau schläft, kann ich es nachvollziehen, aber wenn Du in der Straßenbahn sitzt und in der Nähe ist eine hübsche Frau eingeschlafen, dann glaube ich es halt einfach nicht bzw. finde ich es mehr als außergewöhnlich...

Wieso denken Mädchen/Frauen das wenn sie 1 kg Schminke im Gesicht tragen Sie um einiges bzw viel besser aussehen?

Das ist doch eigentlich das komplette Gegenteil wie ich finde, je weniger Schminke desto hübscher ist das Mädchen oder Boyz ?

...zur Frage

Mein Freund möchte einen dreier?

Hallo Zusammen,

Ich hoffe auf Sinnvolle antworten :)

letztens hat mein Freund, mit dem ich knapp 11 Monate zusammen bin, mich gefragt was ich von einem Dreier halte. Ich hab mir heute mal gedanken darüber gemacht. als ich 16 war hatte ich schonmal einen aber der hat mir so gar nicht gefallen, da ich es nur getan hatte, damit mein Ex zufrieden ist. Heute hinterfrage ich es lieber.

Ich hätte irgendiwe schon lust drauf aber einerseits hab ich angst wenn wir einen Dreier haben das Er den Sex mit der anderen Person besser findet und andererseits hab ich angst das wenn ich nein dazu sage, es Ihm mit mir auf dauer Lngweilig wird und sich auf die suche nach jemand anderem macht.

Er ist kein Typ für Fremdgehen aber ich mach mir da einfach gedanken drüber und bekomme wegen dem sogar tränen in die Augen. Ich weiß aber nicht warum.

Vor allem Würde ich mir da sau komisch vorkommen, ich wüsste nicht was ich mit dem anderen Mädchen machen soll und auch wenn beide gekommen sind werde ich mich wohmöglich komisch fühlen. (Ich hatte noch nie einen Orgasmus und auch seit erst paar monaten kann ich mich beim Sex mehr fallen lassen. Aber immer noch nicht zu 100%)

Ich denke im Moment ist es noch kein guter Zeitpunkt , aber was meint Ihr?

Danke euch schonmal im Voraus, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich :)

Viele Grüße

...zur Frage

Ist bei Männern oder Frauen der Orgasmus intensiver?

Ist bei  Männer oder Frauen der orgasmus stärkere

...zur Frage

Sex ohne Befriedigung ? ? ? Wer kennt das noch als Frau ?

Ich bin w und 34 Jahre alt.. in 2 Wochen sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen. Er verwöhnt mich quasi nie groß oral, auch nicht mit fingern. Ich habe es jetzt sehr oft angesprochen, das ich mehr als auf der Strecke bleibe, er will es ändern , aber es tut sich nichts.Ich bin dadurch sexuell unzufrieden, liebe ihn aber dennoch sehr! Ich mache es mir meist tgl:-D alleine TOLL!! ;-)Ab und an kommt da aber auch mal eine Träne, weil doch eigentlich der Partner dafür da ist, oder?? Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll!? Mehr als ansprechen kann ich es nichtAuch wenn ich Sex will, werde ich manchmal abgelehnt.

Wie seht ihr das ??

...zur Frage

Frauen auf Steroiden-Nebenwirkungen

Ich habe vor kurzem gelesen, dass Nebenwirkungen von Steroiden bei Frauen u. a. eine tiefe Stimme, Haarausfall, Verkleinerung der Brüste und eine vergrößerte Klitoris sein können.

Nun hab ich mich gefragt, was eine vergrößerte Klitoris, sexuell Bewirken kann? Kommt die Frau schneller? Ist der Orgasmus intensiver? Oder doch umgekehrt, dass es länger braucht, dass die Frau zum Orgasmus kommt?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?