Ich bekomme immer Ergebnisse auf russisch wenn ich etwas suche?

4 Antworten

Heya MakavelilnThis,

KANN es evtl. sein, das Du einen VPN-Service nutzt oder eine Software, um Deine (wahre) IP zu verstecken?

Kenne es z.B. das ja nach Ländereinstellung bzw. Konfiguration des VPN, mitunter eben nur Ergebnisse aus diesen Ländern kommen bzw. eben alles auf dieser Landessprache ist...

Habe z.B. mal irgendeine Einstellung gesetzt, auch in Chrome bzw. den VPN und seitdem bekomme ich IMMER wieder Angebote für Bitdefender aus Bulgarisch...  :-)

Greetz,

GaiJin

Du musst bei chrome edge oder firefox oben rechts bei den einstellungen und Auf Sprache

MakaveliInThis
Fragesteller

Schon gemacht, der browser an sich ist auch auf Deutsch aber die Ergebnisse sind immer russisch...

Hol dir die richtige Version von Chrome und nicht die mit russischer Voreinstellung. Das kann man aber auch in den Einstellungen von Chrome ändern.

Ist eine malware du musst es neu downloaden