Ich bekomme die teso authentisierungs Email einfach nicht was soll ich tun ;(?

Hier die Meldung
 - (E-Mail, The Elder Scrolls Online)

3 Antworten

hab das problem auch leider geht das bei dir mitlerweile oder immer noch probleme mit email =( ?

Momentan spinnt das Spiel aber irgendwie allgemein vielleicht hat es auch damit was zu tun :/

Momentan komme ich z.b. auch nicht mehr ins Spiel rein muss am neuen Update liegen vielleicht haben die ja damit erstmal viel zu tun...

Dovahmon
Fragesteller

achso hm ok danke :/

Hast du schon mal in deinen "Unbekannt" und "Spam" Ordner gschaut? Vielleicht ist die Mail da reingerutscht?

Dovahmon
Fragesteller

Ja dort habe ich auch schon nachgesehen leider nichts :/