Ich baue eine Festung - Verbesserungsvorschläge?
Das hier ist jetzt mal, was ich von der Vorderseite bisher habe. (Der eine Turm ist natürlich noch nicht fertig.
Das Eingangstor kann man natürlich auch ausschalten, sodass man hindurchgehen kann.
Hier mal noch ein Innenraum der Wand.
Man hat wahrscheinlich schon bemerkt, dass ich viel Lava verwendet habe. Deswegen dachte ich mir ist das vielleicht auch so ein bisschen das Thema des ganzen und hab hier noch so einen Lavatempel hingestellt. (Ja im Hintergrund ist noch irgendein Wachturm, der mit dem Rest noch nicht verbunden ist.)
Irgendwie finde ich es aber alles in allem noch ein bisschen langweilig. Was würdet ihr noch verbessern?
Also es ist offensichtlich, dass das noch lange nicht fertig ist, wenn das nicht klar war XD.
Ich denke man sieht auch, dass ich im Kreativmodus spiele.
2 Antworten
Es ist ja vieles mit Steinvarianten gebaut. Du könntest auch mal andere Steinarten verbauen oder irgendwie, was jetzt zur Lava passen würde, eine „Nether-Invasion“ darstellen, also dass die Piglins die Burg erobern wollen und die sich auch schon teilweise in Netherstein verwandelt. Keine Ahnung, ob die Idee gut ist.
Sehr viel Lava, könntest noch andere kleine Features verbauen