Ich (12 Männlich) will sex was soll ich tun?

10 Antworten

Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen.

Es ist in Ordnung das du dich für Sex interessierst. Aber es ist auch eine hohe Verantwortung (Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten). Daher ist es in deinem jungen Alter noch nicht Ratsam.

Aber sexuelle Selbstbestimmung fängt mit 14 an. Lerne lieber für die Schule.

Du darfst Sex haben, nur keiner mit dir.

Findest du jemanden, der das rechtliche Risiko eingeht (vorzugsweise jemand ebenfalls Minderjähriges, dort ist das rechtliche Risiko sehr gering), hast du Glück. Sei so nett und verklage niemanden, sollte es doch die falsche Entscheidung gewesen sein und erzähle es niemanden. Du kannst damit andere echt in die Sche*ße reiten.

Ich empfehle dir, die zeit noch zu genießen. Der Heilige Gral für uns Männer liegt nicht in der Hose der Frauen. Wenn du sexuellen Druck hast, schwengel den Lenz, besuch ein paar seiten ab 18 die ähnlich wie YouTube heißen...

Macht Softairschlachten, sammle Yu-Gi-Oh Karten oder sowas.

Bevor du mit Drogen, Alkohol oder Rauchen anfängst, was in deinem Alter ja gar nicht mal so unüblich ist, vögel dich lieber durch die Welt, klau irgendwas, schleich dich nachts auf ein Fabrikgelände oder beleidige anderer Leute Mütter - nur nicht die falschen, sonst sind die gesundheitlichen Folgen ebenso schlimm wie bei den oben genannten Drogen und das ganze würde den Sinn verlieren. Was ich eigentlich sagen will: du bist jung, hau auf die Kac - ke aber schalt vorher dein Hirn ein und achte auf deine Gesundheit. Der Reiz des verbotenen, unbekannten sollte nie über die Vernunft siegen.

Ich weiß, ich weiß die krassersten Penner haben schon mit 11 alles schöne schon hinter sich aber mit 16 wachen sie dann plötzlich auf und ärgern sich das sie nicht Verhütet haben😑

Suche dir aber bitte ein Partner der noch nicht strafmündig ist bzw. unter 14!

Und eigentlich ist Geschlechtsverkehr erst ab 14 legal.

Ab 14 darf man ofiziell sex haben wenn der partner auch über 14 und unter 18 ist 😉bin auch 12 . Mach einfach sb so wie ich 😂

Du hast weder deine Pubertät erreicht noch ein Haar am Sack. Sex darf man erst wenn du und deine Partnerin 14 sind. Aber ich empfehle dir erst mit 16/17 Sex zu haben.

MontoHero  27.04.2021, 17:14

Kannst du doch net wiisn. Bin ebenfalls 12 und muss mir jede Wochen die Haare von Sack schneiden xD. Ich weiß nich warum andere es bedaueren das sie keine Schamhaare habn xD