Ich ( M13 schwul) brauche einen tip bei meinem crash?

1 Antwort

Hi SzOA1

also erst einmal freut es mich für dich. Du solltest ihn einladen zu dir, oder wo ihr einfach mal allein seid. Redet dann und bedanke dich für die Komplimente und öffne dich ihm das du ihn auch magst. Den ersten Schritt zu machen ist nicht leicht, aber du schaffst das. Sage ihm das du ihn auch sehr magst also mehr als nur Freund, weil er es wegen der anderen immer hinzugefügt hat. Dann wird er sagen das es ihm auch so geht. Die Gefühle sind in dem Alter total auf Achterbahnfahrt. Also versuche eine lockere und sichere Situation zu schaffen. Wo ihr nicht gestört werdet und man sich wohl fühlt. Dann könnt ihr euch offen und entspannt austauschen. Macht euch dann was aus wie ihr damit weiter in der Schule umgeht ohne das ihr von den Anderen dafür gehatet werdet. Da ich weiß wie es ist, da ich es auch hinter mir habe weiß ich genau was du fühlst. Wenn sich dann etwas entwickelt bei euch freut es mich sehr für dich. Sammelt eure Erfahrungen und habt einfach Spaß. Schaut nicht auf das was die Anderen sagen sondern seid einfach ihr. Viel Glück und Spaß.

m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein Penis und andere interessieren mich schon länger

SzOA1 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 21:54

Danke es tut echt gut so was zu hören,aber wier reden eigentlich nur selten mit einander und ich kann ihn schlecht nach einer ver abredung fragen weil seine Kumpel immer un seinernähe sind und siemögen mich nicht so . außerdem habe ich noch niemandem gesagt das ich auf jungs stehe und ich binb ein eher schüchterner mensch. Ich habe angst das er doch nicht so fült.vieleicht denke ich auch einfach zu pesimistisch.

Nochmals fielen Dank für deine Antwort sie hatt mir ein bischen weiter geholfen

MarkE2026  02.06.2025, 23:18
@SzOA1

Ja wenn man zu viel denkt kommen Zweifel, bin gern da wenn du noch Rat möchtest oder einfach nur aufbauende Worte.