Ian somerhalder ist in v wars irgendwie anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen ist er gealtert. Er war 40 als V Wars gedreht wurde. Und leider bleibt niemand für immer jung. (In der ersten Staffel TVD war er beispielsweise erst 30)

Zum anderen ist seine Rolle einfach anders. Ein Familienvater mit Doktortitel verhält und gibt sich halt anders als ein Vampir. Manchmal macht der Charakter oder der Humor jemanden auch erst attraktiv.

Dann kommt noch Make Up & Styling dazu. Die versuchen ihn ja dann aussehen zu lassen wie einen erwachsenen seriösen Forscher. Bei Vampire Diaries ging es darum ihn so zu stylen, dass er möglichst aussieht wie ein cooler 25 Jähriger, weil Damon ja nicht altern konnte.

Naja, der Film wurde ja ein paar jährchen nach tvd gedreht und er wurde vllt auch anders geschminkt bzw. gestylt. Und von Schauspielern ist ja auch nicht der Sinn, dass sie in jedem Film oder jeder Serie gleich aussehen🤷🏻‍♀️Allerdings habe ich bis jetzt nur den Trailer zu dem Film geguckt.

Aufjedenfall hat Ian aber seine Rolle in tvd einfach nur fantastisch gespielt👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung