I7 mit rx7900?

1 Antwort

Also hast einen 12700(KF).

Der ist ja nicht schlecht. Aber es kommt auf die spiele und Auflösung an, die du spielst.

In full HD wird das nix. Wqhd vermutlich das eine oder andere Spiel und in 4k sollte die CPU reichen (Bauchgefühl, hab jetzt keine Benchmarks geschaut).

Lg

N1co123
Fragesteller

Ich spiele mit einem ich glaue 34 zoll monitor mit 3440x1440 pixel und spiele überwiegend ghost recon und Minecraft

Usj89  26.02.2024, 23:57
@N1co123

Also wqhd.

Ghost recon wüsste ich jetzt Grad nicht wies aufgebaut ist.(erfahrungsgemäß CPU lastig).

Aber in Minecraft wird die CPU limitieren (ohne shader)

Schau Mal ob die spiele mit deiner Hardware auf YouTube zu finden sind. Das sollte Aufschluss geben.