i3-13100F günstigstes mainboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein günstiges b660 Mainboard nehmen. Da der i3-13100F keine hochwertigen Spannungswandler benötigt tut es auch ein günstiges Board wie das MSI Pro B660M-E (außer du planst später auf einen anderen LGA 1700 Prozessor wie den 13600k upzugraden)

Wenn du einem BIOS Update entgehen willst kannst du auch direkt auf den B760 Chipsatz gehen, z.b. mit dem B750M-P, ist aber teurer und nicht wesentlich besser.