I Phone?

1 Antwort

Hey, das ist natürlich blöd gelaufen.

wenn das Display einen schwarzen Strich aufweist, ist das Display wohl hin.

Ich weiß nicht welches iPhone du hast aber da muss du halt schauen, welcher Shop am günstigsten wäre.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker
Chip13
Fragesteller

Ist ein I Phone 11 .

Wuschelieh901  29.01.2024, 17:25
@Chip13

Das geht mit der Reparatur an kosten. Kommt immer drauf an wie du es repariert haben willst. Entweder über den Lizenzierten Partner oder einfach ein Reparatur Shop. Aber dann kommt eine Meldung wegen dem Display, was nach 2 Wochen aber weg geht.

Wuschelieh901  29.01.2024, 18:50
@Chip13

Das Display wird leicht erhitzt und dann angehoben. Natürlich müssen vorher die Pentalobe Schrauben raus. Das ganze kannst du aber bei YouTube sehen, wie das genau funktioniert. Wenn du das aber lieber machen lassen willst, dann wäre das günstige bei 50€ aber du müsstest es verschicken.