Hymer 1989 Kontrollleuchte Handbremse?

2 Antworten

Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass du mit deinem Hymer auf dem Campingplatz feststeckst und danach ein Problem mit der Handbremsen-Kontrollleuchte aufgetreten ist. Das ist sicherlich ärgerlich. Es könnte sein, dass beim Versuch, das Fahrzeug aus dem Sand zu befreien, etwas mit der Handbremse oder dem Bremsensystem passiert ist. Um das genaue Problem zu finden und zu beheben, empfehle ich dir, einen Mechaniker aufzusuchen. Er kann das Fahrzeug überprüfen und dir helfen, die Kontrollleuchte zum Erlöschen zu bringen.

Viel Glück und genieße weiterhin deinen Aufenthalt in Cap d'Agde!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meiner Meinung nach ist das Bremssystem oder ähnliches Beschädigt. Würde an deiner Stelle zur Werkstatt fahren.