Hyalvomed Köln

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,ich ärgere mich jeden Tag beim Blick in den Spiegel!!!!

ich bin am 23.11.2016 extra aus Frankfurt nach Köln gefahren, weil mich die schöne Internetseite und der Preis gelockt haben. Bei mir wurde Volumenaufbau der Wangen durchgeführt.Ich bin sehr UNZUFRIEDEN mit dem Ergebnis. Das Volumen wurde überhauptnicht gut platziert,anstatt das meine Wangen betont werden sehen meine Nasenhöhlen aus wie geschwollen.

Die selbe Behandlung habe ich vor Jahren bereits zweimal durchführen lassen. Einmal in der Rosenparkklinik und einmal bei Dr. Sander goethestrasse Frankfurt.Beide Ergebnisse damals waren der Hammer und haben fast 2 Jahre gehalten. Ich habe daraus gelernt, lieber zahle ich etwas mehr und gehen zu einem guten Arzt.

Nachdem ich 3mal nach Köln fahren musste,habe ich um Hilfe in einer bei mir Naheliegenden Niederlassung gebeten ohne Antwort. Ich habe mehrfach den Geschäftsführer Hans Woocker am Telefon gehabt, mir wurde jedesmal ein Rückruf mit einer Lösung versprochen. Jedesmal musste ich meinen Fall aufs Neue Schilder, er wusste weder meinen Namen noch wer ich bin.

Soviel zur Nachbetreung.Wir haben jetzt April und es ist bis heute nichts passiert.

Gruß

Balcioglu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich bereits 2 mal in diesem Institut behandeln lassen. Bin s e h r zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis- / Leistungsverhältnis, Freundlichkeit, Kompetenz - stimmt alles in angenehmer Athmosphäre bei gutem Resultat. Gabriele W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryjane1991
09.09.2014, 14:10

Könntest du mir auch vielleicht sagen ob es weh getan hat und wenns geht privat Vllt vorher nachher Bilder schicken 🙝🙝🙝 das wäre so Mega lieb.. Und wie lange hällt sowas ?

0

Ist das zeug auch gut was die für die Lippen bzw Falten benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich habe mir dort die Lippen aufspritzen lassen und bin super zufrieden mit. Die nächste Sitzung habe ich bereits schon gebucht!!

Das gesamte Team ist sehr nett, Ängste werden einem genommen. Das Ergbniss ist Top. Preisleistungsverhältniss ist Top. Kann ich nur Empfehlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryjane1991
09.09.2014, 14:08

Ich lasse mir die Lippen bei hyalvomed aufspritzen in 2 Wochen ich habe aber schon Angst. 1. weil die Preise wirklich sehr sehr günstig sind 2. das ich keinen Unterschied sehe 3. das ich einen Entenschnabel bekomme und 4. das dass weh tut

Kannst du mir vielleicht deine genauren Erfahrungen schildern? Vllt privat vorher nachher Bilder zeigen :( ich hab wirklich richtig Angst das würde mir echt helfen

0

Hallo,

ich habe die Beiträge über uns gelesen. Einige sind so gestaltet, das anzunehmen ist das damit geschädigt werden soll. Das Hyaluron welches wir benutzen ist ein deutsches Produkt mit allen Zulassungen und hat sich in jahrelanger Anwendung bewährt. Zudem hat es die höchste Vernetzung. Wir gehen ganz offen mit der Information zu unserem Material um. Alles hierzu kann auf unserer Webseite nachgelesen werden.

Wir haben eine Kundenzufriedenheit von 95% und dies seit Jahren. Zusätzlich haben wir das Prinzip der Nachsorge. Falls etwas nicht so sein sollte wie es sich darstellt, arbeiten wir nach.

Hyaluron welches eingebracht wird braucht seine Zeit um sich mit dem Gewebe zu verbinden bzw. sich einzulagern. Deswegen sollte am Tag der Behandlung und an den Folgetagen  Sport, Sonnenbank etc. vermeiden. Auch kann durch gewisse körperliche Umstände das Hyaluron schneller abtransportiert werden. Welcher Umstand es auch immer ist, es ist meist nicht das Hyaluron.

Aber auch in diesen Fällen gilt bei uns das Prinzip der Nachbehandlung.
Falls es sich so darstellen sollte dann arbeiten wir nach, kostenlos. Warum
sich die Damen nicht bei uns gemeldet haben kann ich nicht sagen. Warum wir als billig bezeichnet werden, ist da schon klarer.

Wir laden jeden ein uns zu besuchen und sich ein eigenes Bild zu machen und sich nicht von anonymen, denunzierenden Kommentaren abhalten zu lassen.

Viele Grüße HYALVOMED

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider keine gute Erfahrungen machen können.

Am Ampfang war ich begeistert, nur leider nach nur einer Woche war v. Ergebniss nichts mehr zu sehen.

Aber jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen. Ich werde dahin nicht wieder gehen.

L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?