Hyalvomed Köln

5 Antworten

Welches hyaloron (Name)wird für den Augenbereich, Augenringe und Volunendifizit verwendet und wie lange würde das Ergebnis bei 1ml verteilt auf beide Augen halten? Danke

Ich habe leider keine gute Erfahrungen machen können.

Am Ampfang war ich begeistert, nur leider nach nur einer Woche war v. Ergebniss nichts mehr zu sehen.

Aber jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen. Ich werde dahin nicht wieder gehen.

L.G

Ich war dort für die Fett weg Spritze, statt einfach das Geld zu nehmen und es einfach zu machen, erklärte man mir es wäre sinnlos , da ich kein Fett habe , sondern es haut ist vom Gewichtsverlust . Ich habe widerstandslos mein Geld zurückbekommen ( hatte über Groupon gekauft )

Mega nettes und ehrliches Personal , danke dafür !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich habe mir dort die Lippen aufspritzen lassen und bin super zufrieden mit. Die nächste Sitzung habe ich bereits schon gebucht!!

Das gesamte Team ist sehr nett, Ängste werden einem genommen. Das Ergbniss ist Top. Preisleistungsverhältniss ist Top. Kann ich nur Empfehlen!!

Ich lasse mir die Lippen bei hyalvomed aufspritzen in 2 Wochen ich habe aber schon Angst. 1. weil die Preise wirklich sehr sehr günstig sind 2. das ich keinen Unterschied sehe 3. das ich einen Entenschnabel bekomme und 4. das dass weh tut

Kannst du mir vielleicht deine genauren Erfahrungen schildern? Vllt privat vorher nachher Bilder zeigen :( ich hab wirklich richtig Angst das würde mir echt helfen

Ich war auch dort für meine Lippen, vorher schon einige andere ausprobiert .. hab jedesmal Todesangst 😂 dort wurde mir die Angst genommen, alles genaustens erklärt, was für mich Sinn macht, und ich bin sehr zufrieden , gehe nächste Woche nochmal .

Einfach nur tolles Personal, sehr mitfühlend , gute Beratung und die Preise angemessen :)

Hallo,

ich habe die Beiträge über uns gelesen. Einige sind so gestaltet, das anzunehmen ist das damit geschädigt werden soll. Das Hyaluron welches wir benutzen ist ein deutsches Produkt mit allen Zulassungen und hat sich in jahrelanger Anwendung bewährt. Zudem hat es die höchste Vernetzung. Wir gehen ganz offen mit der Information zu unserem Material um. Alles hierzu kann auf unserer Webseite nachgelesen werden.

Wir haben eine Kundenzufriedenheit von 95% und dies seit Jahren. Zusätzlich haben wir das Prinzip der Nachsorge. Falls etwas nicht so sein sollte wie es sich darstellt, arbeiten wir nach.

Hyaluron welches eingebracht wird braucht seine Zeit um sich mit dem Gewebe zu verbinden bzw. sich einzulagern. Deswegen sollte am Tag der Behandlung und an den Folgetagen  Sport, Sonnenbank etc. vermeiden. Auch kann durch gewisse körperliche Umstände das Hyaluron schneller abtransportiert werden. Welcher Umstand es auch immer ist, es ist meist nicht das Hyaluron.

Aber auch in diesen Fällen gilt bei uns das Prinzip der Nachbehandlung.
Falls es sich so darstellen sollte dann arbeiten wir nach, kostenlos. Warum
sich die Damen nicht bei uns gemeldet haben kann ich nicht sagen. Warum wir als billig bezeichnet werden, ist da schon klarer.

Wir laden jeden ein uns zu besuchen und sich ein eigenes Bild zu machen und sich nicht von anonymen, denunzierenden Kommentaren abhalten zu lassen.

Viele Grüße HYALVOMED