GUTSCHEIN PER HANDY EINLÖSEN

3 Antworten

Ruf doch mal im entsprechenden Geschäft an und frag nach, die können dir das sicher genau sagen. Mir fällt jetzt nichts ein, was gegen eine Einlösung mit Handy statt Zettel spricht

Das kommt auf die Verkäufer in den jeweiligen Läden an, vielleicht machen sie ja eine Ausnahme, kannst ja mal fragen. Ansonsten gehts du zu einen Bekannten oder eine Druckerei oder andere Läden wo du gegen ein Paar Cents drucken kannst

LG Asder