HWR - Berlin - wie gehts weiter?

2 Antworten

Du bekommst höchstwahrscheinlich für die Studiengänge jeweils einen schriftlichen Zulassungsbescheid, in dem dann drinsteht, welche Unterlagen du in welcher Form bis wann noch einreichen musst.

Guck dir mal die Seite an: https://www.hwr-berlin.de/studium/bewerbung/

Wenn du über die Links zu den einzelnen Fachbereichen gehst, gibt es jeweils rechts einen Menüpunkt "Immatrikulation" oder "Einschreibung". Da wird das nochmal für jeden Fachbereich erklärt.

Und wenn du ganz unsicher bist, dann ruf dort kurz an, dann hast du es von offizieller Seite.

Beste Grüße!

Wenn du zugelassen worden bist, wirst du Post von der HWR mit der schriftlichen Bestätigung deiner Zulassung bekommen.

Ansonsten rate ich dir dazu direkt im Immatrikulationsbüro anzurufen. Deren Nummer findest du auf der Webseite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung