Husten beim kiffen loswerden?

2 Antworten

Das Husten beim Kiffen tritt auch bei Rauchern auf, wenn es gutes Ott ist. Das verbrannte Harz der Pflanze reizt die Atemwege einfach etwas mehr als reiner Tabak.

Viel machen kann man nicht dagegen, außer eventuell sehr viel regelmäßig kiffen um sich 'abzuhärten'. Empfehlen würde ich das aber nicht. Du kannst versuchen beim Kiffen aktiv das Husten zu unterdrücken, eventuell wirst du dann irgendwann mal Herr der Sache, durch Körperbeherrschung.

Ich an deiner Stelle würde das Husten aber einfach aktzeptieren.

Ich als Raucher (rauche seid 5 Jahren) huste beim kiffen auch,  aber man sagt ja umso stärker der Husten desto besser das Ott.