Hundepfote digital mit Foto für Tattoo?

1 Antwort

naja wie individuell soll der Abdruck denn werden (ich meine merkt das einer, wenn er nicht "beweisbar" echt ist?...)

Frag den Tättowierer, ob er eine Zeichnung des Abdrucks vom Photo her machen kann...

inpetsoDE  12.03.2024, 09:57

Hallo,

ich habe tatsächlich auch so ein Tattoo von meinem Hund.

Als erstes haben wir einen Pfotenabdruck genommen mit einem Stempelkissen auf ein Blatt Papier. Das kannst du beliebig oft kopieren. Der Tätowierer schneidet das aus und markiert die wichtigsten Umrisse mit dem Kuli. Das wiederum wird auf deine Haut gedrückt als Vorlage. Die Feinheiten wie die Haare macht er dann Freihand von einer anderen Kopie.

Viele Grüße

Heiko von inpetso.com