Hund nach Op eventuell Fieber was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort ab in die Notapotheke - Thermometer gekauft - Temperatur messen - hat deine Betty mehr als 39 Grad SOFORT zum Nottierarzt - dann eilt es!!!

YarlungTsangpo  10.03.2012, 22:39

Danke für das * lein, und was mich freut ist zu lesen, dass sich deine Betty auf dem Weg der Erholung nach der OP befindet !

Gib mal einen dollen Knuddler von mir an Betty weiter ;o))

Google nach einem Tierarzt. Ruf den Tierarzt an und lass eine Fieberspritze setzen.

Hey, ich kann es kaum glauben! Da lässt man den Hund operieren, nimmt ihn mit nach Hause und hat kein Fieberthermometer zu Hause? Das mit der Operation wusstest du schon seit einigen Tagen? Ab in die Tierklinik! Wer unüberlegt handelt muß halt zahlen!!! LG manteltiger

Bellax90x
Fragesteller

Ja unglaublich fand ich auch!! Bloss daran hab ich nicht gedacht,jetzt hab ich aber eins! Und der Betty geht es wieder gut! Sie hatte Fieber und nach einen weiteren Besuch beim TA geht es ihr besser.die Wunden heilen und Mo.werden die Fäden gezogen. Alsoes geht bergauf und nochmal passiert mir sowad nicht! Vorsorge sag ich nur !

Ruf am besten mal bei einem Tierärztlichen Nottienst an und lass dich beraten.

Ab zum Veterinärmediziner