huhu ;D ich hab mal ne frage; ich habe bei bonprix etwas auf rechnung bestellt gehabt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Erstbestellung wird bei den meisten Firmen keine Bezahlung per Rechnung akzeptiert.

Da eine Lieferung ja nur bei Zahlung oder Kreditkarte erfolgt, dürfte ein Stornierung keine Problem sein, bzw. kannst ja auch zurückschreiben, dass die geannnten Zahlungemedethoden nicht in Frage kommen und daher storniert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nur per Nachnahme und Kreditkarte bezahlen kannst,dann gab es wohl mal Ärger mit dem Versandhaus.lRichtig?Dann hast Du wohl einmal nicht gezahlt oder sowas.Stornieren kannst Du die Ware auch,indem Du dort anrufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Internetseite von denen und finde deren Telefonnummer raus. Da rufste dann an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ist. Bei mir hat auf Rechnung immer alles geklappt. Nun ja, ruf die an. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das machen die von sich aus selbst einfach nicht reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicia151
17.06.2011, 00:03

aber ich habe denen schon ne mail geschickt das ich es stornieren möchte...

0
Kommentar von alicia151
17.06.2011, 00:04

aber ich habe denen schon ne mail geschickt das ich es stornieren möchte...

0
Kommentar von alicia151
17.06.2011, 00:05

aber habe denen schon ne mail geschrieben

0

aber habe denen schon ne mail geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?