huhu ;D ich hab mal ne frage; ich habe bei bonprix etwas auf rechnung bestellt gehabt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Erstbestellung wird bei den meisten Firmen keine Bezahlung per Rechnung akzeptiert.

Da eine Lieferung ja nur bei Zahlung oder Kreditkarte erfolgt, dürfte ein Stornierung keine Problem sein, bzw. kannst ja auch zurückschreiben, dass die geannnten Zahlungemedethoden nicht in Frage kommen und daher storniert wird.

Wenn Du nur per Nachnahme und Kreditkarte bezahlen kannst,dann gab es wohl mal Ärger mit dem Versandhaus.lRichtig?Dann hast Du wohl einmal nicht gezahlt oder sowas.Stornieren kannst Du die Ware auch,indem Du dort anrufst.

Geh auf die Internetseite von denen und finde deren Telefonnummer raus. Da rufste dann an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ist. Bei mir hat auf Rechnung immer alles geklappt. Nun ja, ruf die an. Viel Erfolg.

das machen die von sich aus selbst einfach nicht reagieren

alicia151
Fragesteller

aber ich habe denen schon ne mail geschickt das ich es stornieren möchte...

alicia151
Fragesteller

aber ich habe denen schon ne mail geschickt das ich es stornieren möchte...

alicia151
Fragesteller

aber habe denen schon ne mail geschrieben