Bonprix Auf rechnung zahlen Wichtig!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin da seit 2 jahren kunde, und konnte nicht ein eintiges mal auf rechnung bestellen. habs auch mehrmals versucht, jedes mal eine bestätigung bekommen und am ende kam dann ein brief, dass die bestellung nur per nachnahme möglich ist -.- bei bonprix gehts aber vielen so

Nein ich war auch Neukunde und es hat alles funktioniert

Schattennebel
Fragesteller

weisst du noch für wieviel euro du c.a. bestellt hast? es kann ja auch sein dass es da ein limit gibt oder sowas.

Ich habe als neukunde auf raten bestellt wenn du unter 150€ bist geht das Und wenn du 2 mal davon abbezahlt hast kannst du noch mal sovie bestellen danach musst du erst alles abbezahlen dann gehts erst wieder Aber echt toller laden

Ratenzahlung wird meist bei erstbestellung verwehrt,aber nicht auf rechnung:-)