Huhn läuft im Pinguingang?

Trullalla56  23.05.2024, 14:41

Warst du schon bei einem Tierarzt ❓

Sophie0968
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum Vogelkundigen Tierarzt, klingt nach einem Legedarmproblem welches früher oder später mehr Probleme verursachen wird (sie läuft ja aus einem Grund so, also hat sie wahrscheinlich auch schmerzen).

Sophie0968
Fragesteller

kann sie davon sterben ? Sie hat auch immer ihren Schnabel offen( wie wen ein Hund hächelt)

Ida122333  24.05.2024, 21:03
@Sophie0968

Ja, so etwas kann durchaus tödlich verlaufen. Das hecheln ist ein Zeichen für Stress und Schmerzen (oder Wassermangel) …

Ja, ein knusprig Brathühnchen