Huhn Gluckt und frisst nichts?

1 Antwort

Ich weiss, das ist erschreckend, aber wir kennen das - eines unserer Huehner macht im Augenblick dasselbe :-(.

Sie sitzt manchmal bis zu 2 Monaten im LEEREN Nest (wenn andere dort legen, nehmen wir natuerlich die Eier weg) und man muss sie herausnehmen, damit sie ein bisschen frisst und trinkt. Sie wird duenn, der Kamm ist rosa - aber wir alle muessen durch diese Phase durch und ploetzlich ist Perla wieder "normal" :-)

Ich kann dir nur empfehlen geduldig zu sein und ihr immer wieder Futter und Wasser anzubieten. Deine Henne weiss, wann sie essen muss um nicht zu verhungern (auch wenn wir das nicht verstehen ..... :-( und :-).

Liebe Gruesse und ich hoffe, dass sie bald einsieht, dass es keine Babies gibt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Questiongirl55
Fragesteller

Dankeschön!

Ich hab sie soweit bekommen das sie nicht mehr im Stall rumsitzt..das mit dem Essen kommt hoffentlich die Tage auch noch.

Liebe Grüße