Hütte auf dem E5 belegt?

2 Antworten

Das hängt natürlich von deiner Fitness ab.

Für die Kemptner würde ich vorschlagen du übernachtest eine Nacht in Oberstdorf und überspringst dann die Hütte. Das wären dann etwa 2200hm und über knapp 30km auf der Etappe. Eine Echte Alternative fällt mir für die Hütte nicht ein, außer einen Talort noch mitzunehmen.

Für die Martin Busch Hütte bietet sich die Similaun Hütte an, die ist aber teurer weil privat. Von er Martin Busch Hütte sind das nur 500hm weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Alternativ zur Kemptner Hütte kann man die 1. Etappe auf ca. 15km verlängern und auf österreichischer Seite im Alpengasthof Bernardseck nächtigen. Als Alternative zur M.-Busch-Hütte kann entweder die Similaun - Hütte oder das Hochjochhospiz bewandert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung