Hühner verkriechen sich in legenest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal. Für die ist alles neu, außerdem haben sie vorher vermutlich nur wenig Kontakt mit Menschen. Nimm irgendwas Gutes z.B Sprossen, Mehlwürmer oder einfach nur Körner und schmeiß sie ihnen zu. Dann wirfst du die immer näher vor dich und irgendwann kannst du dann was aus der Hand anbieten. Irgendeine ist dann die Mutigste und kommt, dann sehen auch die anderen, dass nichts passiert. Das kann aber dauern. Gib ihnen Zeit.

OK Danke

0

Was erwartest du nach nicht mal einem Tag?

Gib ihnen Zeit, sich einzugewöhnen.