Hübsch? :p

nur blaue kontaktlinsen ;)  - (Schönheit) :P - (Schönheit) älteres Bidl :) ! - (Schönheit)
Support

Liebe/r EileenExclusive,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hübsch 50%
Bildschön 19%
Nicht so mein Fall/ naja 14%
Ganz oaky 7%
Hässlich 7%
Nicht Hübsch 2%
Was man unter Hübsch versteht 0%

24 Antworten

Bildschön

Du bist total hübsch!! :) Ich versteh nicht wieso manche: Naja, oder hässlich anklicken?! Lauter neider ;) Ich denke mal ich bin genauso alt wie du 13-14 und finde dich verdammt hübsch! Man braucht ja nicht immer neidisch zu sein?! <3

EileenExclusive
Fragesteller

Herm :) 13 :P das ist süß :) danke :)

Hübsch

Ich find dich ganz hübsch, siehst total nett aus ;-) Aber ich würde deine Bilder nicht ins Internet stellen, wer weiß was mit denen noch passieren kann ! ;-)

EileenExclusive
Fragesteller

danke :)

jaa, schon :o /:

Nicht so mein Fall/ naja

das 1te find ich toll :) aber da ich ein mädel bin...

Bildschön

Bestimmt fliegen die Jungs auf dich... ;) aber es stimmt schon, du hast vielleicht tolle äusserliche werte, aber innerlich kann ich mir bei dir vorstellen, innerlich bist du total sch*****. du fragst das nur das alle sagen "ja klar du bist bildschön blablabla", denn du suchst nur bestätigung damit du dir sagen kannst "wie hübsch ich bin! alle finden mich hübsch". richtig ekelhaft selbstverliebt, bäh!

EileenExclusive
Fragesteller

haha nein eher nicht :P danke trotzdem :)

Hübsch

, trotzdem ein kleiner Tipp: Man sollte sowas nicht fragen, denn das kommt beim Gegenüber nicht so gut an. Entweder man macht Dir ein Kompliment zu deinem Aussehen , oder nicht.

EileenExclusive
Fragesteller

war eh spontanaktion. :) danke trotzdem. :P

woody34  25.06.2011, 14:44
@EileenExclusive

Als solche habe ich das auch gesehen:) Der Tipp war nur ein Hinweis für später. Das gilt auch für solche Fragen, wie ,, Bin ich zu dick''? Sowas nervt ohne Ende. Und ich bin mir sicher, die ehrliche Antwort darauf will keiner wirklich hören;)