Kann ich gebannt werden wenn ich diesen glitch ausnutze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde das nicht für sehr wahrscheinlich halten.

Für noch viel weniger wahrscheinlich halte ich es aber dass das Video halbwegs aktuell ist und das überhaupt noch funktioniert.

Hey speckpflaume,

Das kommt auf die Ausmaße des Glitches und das Spiel an, ohne nähere Hintergrundinformationen können wir hier gar nichts sagen.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Battlefront juckt EA ohnehin nicht mehr. Vermutlich wird da nichts passieren. Entweder gefixt oder nichts weltbewegendes.