Html/Css lernen - Code Editor für iPad?

2 Antworten

die kannste erstmal so abarbeiten , sowohl das HTML als auch das CSS tutorial (rechts oben die weltkugel auf deutsch jeweils umstellen .

https://www.w3schools.com/html/default.asp

und dann ist eigentlich jeder simple texteditor ausreichend um HTML mit CSS zu machen , das ergebnis guckt man dann im Browser an . wird es aufweniger brauch man einen server .

Lolli2112
Fragesteller

Danke 😊 ich klicke mich da mal durch 👍 ja wegen des Editors hatte ich gehofft, es gäbe so etwas wie Adobe Dreamweaver gibt als App... der schlägt ja zB auch Inhalt vor 🤭

TechPech1984  19.02.2022, 20:26
@Lolli2112

lerne lieber mit einer referenz bzw google nach aktuellen dingen zu suchen , das hilft mehr als all diese tools . man lernt dann auch sauber zu html zu schreiben und auch zu verstehen wie ein browser tickt .

Besorge dir besser erstmal eine Tastatur oder gleich einen Pc/Laptop

Lolli2112
Fragesteller

Besitze ich beides und nun? Das hat überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun.