HTML Zeilen Umbruch verhindern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Wege führen dahin. Du kannst die H1 mittels CSS display:inline zu einem Inline-Element machen. Du kannst die H1 über Flexbox mit anderen Element positionieren. Du kannst floaten, etc. pp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.
CuriousCyber
Fragesteller

was ist mit <nobr>, das funktioniert bei mir nicht, genauso wenig wie white-space: nowrap in der css.

Babelfish  20.05.2022, 18:59
@CuriousCyber

Ich habe dir funktionierende Lösungen genannt. nobr oder white-space bringen hier gar nichts.

TechPech1984  20.05.2022, 18:59
@CuriousCyber

weil so der browser gar nicht funktioniert . du musst noch verstehen lernen wie ein browser seine elemente darstellt und welche eigenschaften zu was führen . Babelfish hat dir alle möglichkeiten aufgezeigt.

also lerne grundlagen . ist halt nötig um zu verstehen was passiert .