HTML farbblock?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Block bezeichnet man meistens einen p tag(

) Mit style kann man viele weitere Elemente einfügen wie z.B. text-align: center, oder font-family... Welchen Editor benutzt ihr eigentlich?^^

achso ok, wir in der Schule benutzen Brackets Portable. Würd ich euch auch empfehlen^^

0

Danke für den Stern;)

0

Empfehle zusätzlich noch Sublime. Ist weltweit die Nummer 1 für's Scripten und Programmieren und bietet neben der kompletten Projektübersicht im Editor auch grenzenlos viele Extensions, die einem das Leben vereinfachen. 👍🏼

0