HTML CSS Website Footer wird im Container angezeigt, obwohl er nicht drin ist?

2 Antworten

Du kannst mit dem W3C Validator Dein HTML Code testen: https://validator.w3.org/

Und etwas ähnliches gibt es dort auch für CSS: https://jigsaw.w3.org/css-validator/

Mit diesen beiden Tools kannst du solche Fehler selber schnell finden...

Maximale Erfolge!

In Zeile Container ist ein >>>> “ <<<< zu viel.

<div" class="container">

Zudem solltest du dein gesamtes HTML und CSS überdenken. Hier gibt es einiges zum umstellen.

AngriffsCrew
Fragesteller

Danke dir. Das hat jetzt geklappt. Hab das irgendwie nicht gesehen :). Bin im Bereich HTML, CSS und Java Script noch neu, deswegen ist der Code nicht ganz optimal. Versuche gerade den Spagat zu schaffen zwischen Objektorientierter Programmierung und HTML, CSS. Hättest du ein paar Tipps für mich, wie ich die Qualität vom Code verbessern könnte? Also mir selber ist schon aufgefallen, dass ich weniger mit divs arbeiten sollte, sondern eher mit sections und so. Aber da hab ich mich noch nicht ganz reingearbeitet :D Auf alle Fälle vielen Dank für die Lösung