HTL Vorteile?

1 Antwort

vorteile gegenüber was?

der vorteil einer htl ist, daß du eine abgeschlossene berufsaussbildung hst und dann sofort arbeiten gehen kannst, aber du hast auch matura und kannst wenn du willst weiterstudieren.

und viele fächer kann man verstehen und muß nicht stur auswenig lernen, ist auch gut.

Gladmiashli
Fragesteller

So war das gemeint das ich gleich arbeiten kann und wird man dann nicht höher eingestellt also eine wichtigere rolle im beruf?

verreisterNutzer  23.06.2023, 17:22
@Gladmiashli

du wirst den jpob bekommen der zu dir passt, und "nach oben arbeiten" mußt du dich überall.... aber es kann gut sein, daß du schon während deiner schulzeit jobangebote bekommst...