Hp Officejet 6600 Drucker druckt nicht in Farbe woran könnte das liegen?

2 Antworten

Halt schon lange nicht mehr farbig gedruckt. Kein Wunder sind die Düsen eingetrocknet. Doch das lässt sich beheben. Nimm die Patronen raus und stelle sie auf ein gut feuchtes Tuch oder Papier. Mit der Düse nach unten.

Die Feuchtigkeit wird die eingetrocknete Farbe auflösen. Sobald das Tuch schmutzig wird, ist es wieder gut.

Wahrscheinlich sind die Farbbehälter leer. Vergiss das Deckblatt und füge Dein Passfoto als Schwarz-Weiß-Foto auf Deinem Lebenslauf ein!

Nadiemelle
Fragesteller

Das kann ich leider nicht die Unterlagen wurden nicht von mir selbst erstellt das wurde vom Amt aus im Bewerberzentrum gemacht ich kann da so nix dran ändern zumindest wüsste ich nicht wie ohne das es hinterher ganz blöd aussieht.