HP Motherboard E93839 FXN1 ich finde keine ausführlichen Specs und keinen Anschlußplan?
Ich mochte dieses Motherboard als Testanlage für Peripheriegeräte aufbauen. Einfach mit Distanzhülsen auf eine Tischlerplatte, liegend, dann machen auch die schweren Grafikkarten nix. Soweit die Idee, aber weder finde ich wieviel RAM (8 oder 16 GB) da max reinkönnen (Bei einem i7 3770) und den Anschlußplan oder Verkabelungsplan finde ich auch nicht. Kann mir bitte Jemand helfen ?
1 Antwort
Hier sollte sich eigentlich alles finden und per Google hab ich das auch direkt gefunden, kam bei dir da nichts?
Und ja, das ist das richtige Manual des Motherboards, z. B. ein Verkäufer auf eBay verkauft genau das gleiche Board und unter der Beschreibung nach findet sich das auch das gleiche Modell wieder.
Markus010301
01.07.2024, 19:24
Danke, Du hast Recht, da war ich auch schon. Und jetzt versuch mal da die Specs zu finden oder gar den Anschlußplan. Hab ich nicht geschafft, keine Ahnung wieso. Morgen kommt mein Sohn zu Besuch, mal schauen ob der's schafft.