HP Laptop geht nicht mehr an?

1 Antwort

Hab mal Kurz recherchiert da ich eh nicht schlafen kann😄 bei HP wird folgendes geschrieben:

Die 3 langen und 2 kurzen Blinkfolgen auf der Feststelltaste sind ein diagnostischer Indikator für ein Hardwareproblem, speziell ein Problem mit dem Speichermodul bzw. den Speichermodulen. Sie können die folgenden Schritte versuchen, um das Problem zu beheben:

Entfernen Sie den Akku und ziehen Sie den Netzadapter ab.

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 15 Sekunden lang gedrückt, um eventuelle Restenergie zu entladen.

Schließen Sie den Akku wieder an und stecken Sie den Netzadapter ein.

Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um den Laptop zu starten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wird empfohlen, den Laptop zu einem professionellen Reparaturzentrum zu bringen, um eine weitere Diagnose und Reparatur durchführen zu lassen.

Woher ich das weiß:Recherche