Hp Laptop freezt kurz nach dem Start?

Es gibt was komisches jetzt : ich dachte erst es klappt, doch dann hat es nach ca 1 Minute wieder auf aufgehört zu klappen

Und ich verstehe garnix mehr

Das ist das was seid ca 2 min da ist :/

mat22  01.04.2023, 21:04

Was heißt komisch?

Und verstehe ich es aus der Frage heraus richtig, dass der Computer noch angeht und normal bootet (wenn auch erst nach einiger Zeit)?

Behdst
Fragesteller

Es geht zuerst aber nach ca. 10 s geht es nicht mehr

Und mit komisch ist gemeint,dass das normale Bild , nach und nach mit bunten Streifen "übermalt" wird

mat22  01.04.2023, 21:30

Geht er dann aus, wenn er versucht, in Windoof zu booten?

Oder davor/danach?

Behdst
Fragesteller

Es geht nicht aus , sondern ich schalte es aus , aber wie gesagt,es freezt nicht nur, sondern es geht NULL

mat22  01.04.2023, 21:40

Entschuldige bitte, aber jetzt verstehe ich wirklich nichts mehr...

Behdst
Fragesteller

Soll ich foto posten , damit du weißt wie es aussieht?

1 Antwort

da ich darauf echt ,zu mindest für mich , wichtige Sachen drauf habe

Festplatte ausbauen und in einen anderen PC einbauen, entweder intern oder extern mit einem USB-auf-SATA-Adapter.

Behdst
Fragesteller

Danke für den Vorschlag, aber das werde ich erst im Notfall machen , es bedeutet aber nicht dass es "unnötig" war der Vorschlag