Hp Laptop Core i5 langsam warum?

3 Antworten

HWinfo mal installieren und gucken.

Vielleicht ist da auch Malware drauf.

AdwCleaner mal drüber schauen lassen.

Treiber & Windows Updates alle auf dem Laufenden?

misterhork
Fragesteller

Die Standart firewall hat Adw Cleaner entfernt und als Virus erkannt. Trozdem danke aber funktioniert nicht

HardwareFreak3  03.11.2023, 07:31
@misterhork

Ist auch müll solche Software. Solltest du niemals installieren geschweige denn runterladen. Wenn dir jemand Tipps in diese Richtung gibt ist das direkt ein Grund an der fachlichen Kompetenz dieser Person zu zweifeln.

HardwareFreak3  03.11.2023, 17:30
@IZenMoenchI

Stimmt dann muss es automatisch gut sein. Eine Person hat Corona unversehrt überlebt also kann Corona gar nicht tödlich sein. Irgend eine Person hat sich all seine Programme bei Chip runter geladen und hatte keine Probleme damit. Also kann das ja gar nicht so schlecht sein.

Ich hoffe du merkst selber wie blöd dieses Argument ist.

IZenMoenchI  03.11.2023, 18:01
@HardwareFreak3

Wer nach Sicherheit sucht. lebt im Netz sowieso gefährlich.

Prävention ist da das Stichwort.

Wenn es aber zu spät ist kann, aus meiner Sicht, vor allem für Laien, so ein programm durchaus ein Lifesaver sein.

Ein Allheilmittel gibt es nicht.

Neu aufsetzen oder altes Backup aufspielen schon eher.

Infizierte Dateien sind dann halt futsch...aber so ist das Leben.

I5 sagt nichts darüber aus.

Könnte ein i5 der 1gen sein was sehr wohl erklären würde wieso, kann aber auch ein i5 12gen sein.

misterhork
Fragesteller

ihr Lieben wo finde ich System infos bei Hp und windows 10 weis das jemand