Howrse Stein der Weisen :) :) :) :)

5 Antworten

Ok... irgendwie glaube ich nicht das du über gutefrage.net einen Stein der Weisen bekommst. Hast du schonmal probiert, an Wettbewerben teilzunehmen? Oder an Tombolas? Das würde ich dir mal raten, denn dann bekommst du vielleicht ein SMG. Nicjt unbedingt einen Stein der Weisen aber wozu gibt es die Tauschbörse? Oder du könntest z.B wenn du einen Pass hast ein Füllhorn kaufen, und es dann gegen einen Stein der Weisen eintauschen. Das machen ganz viele...

Ich nehme mal an, dein Pferd ist alt und/oder krank und wird bald sterben. Dann leg das Pferd einfach nicht schlafen, so altert es nicht und kann nicht sterben bis du einen SdW irgendwie bekommen hast.

Ich kenne ein kleinen Trick, wie ihr Stein der Weisen (oder kurz SdW) KOSTENLOS bekommt:

  • Ihr braucht ein Pferd, dass schon SdW hat und viiele Alterspunkte (oder Morpheus' Arme)

  • Dann altert ihr (kostenlos) das Pferd bis es 30 Jahre ist. Dann bekommt ihr einen Stein der Weisen geschnkt. Es kann sein, das es bei euch nicht klappt ich weiß es nicht richtig... Aber ein versuch ist es doch wert, oder? :)

Lg PonyLiebhaber (oder auf Howrse: TheUnichornx3)

Was möchtest Du wissen?