Howrse Stein der Weisen :) :) :) :)

5 Antworten

Ich kenne ein kleinen Trick, wie ihr Stein der Weisen (oder kurz SdW) KOSTENLOS bekommt:

  • Ihr braucht ein Pferd, dass schon SdW hat und viiele Alterspunkte (oder Morpheus' Arme)

  • Dann altert ihr (kostenlos) das Pferd bis es 30 Jahre ist. Dann bekommt ihr einen Stein der Weisen geschnkt. Es kann sein, das es bei euch nicht klappt ich weiß es nicht richtig... Aber ein versuch ist es doch wert, oder? :)

Lg PonyLiebhaber (oder auf Howrse: TheUnichornx3)

Ich nehme mal an, dein Pferd ist alt und/oder krank und wird bald sterben. Dann leg das Pferd einfach nicht schlafen, so altert es nicht und kann nicht sterben bis du einen SdW irgendwie bekommen hast.

Ok... irgendwie glaube ich nicht das du über gutefrage.net einen Stein der Weisen bekommst. Hast du schonmal probiert, an Wettbewerben teilzunehmen? Oder an Tombolas? Das würde ich dir mal raten, denn dann bekommst du vielleicht ein SMG. Nicjt unbedingt einen Stein der Weisen aber wozu gibt es die Tauschbörse? Oder du könntest z.B wenn du einen Pass hast ein Füllhorn kaufen, und es dann gegen einen Stein der Weisen eintauschen. Das machen ganz viele...

Ich habe leider keinen. Aber du kannst bis zu den Täglichen Zielen warten, da kannst du täglich bis zu 30 Pässe gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Howrse und EP und spielte auch Western Passion.

Joah - kannste haben ... kostet 3 Pässe.

Sorry, aber betteln ist nicht gern gesehen ... weder hier, noch auf howrse. Ich brauche kaum einzelne Steine und habe durch die Tombola so viele bekommen. Und nein - ich verschenke die nicht ... die kommen wohl auf meine Hörner und / oder VGAs