Bookslam Ideen ?

1 Antwort

Kenne mich mit Bookslam auch nicht aus, aber bei einer Buchvorstellung habe ich leider mit Harry Potter mir nur das Leben schwer gemacht.. Das Buch ist viel zu dick. Man muss es nochmal lesen, um gut zusammenfassen zu können. Und am Ende saß ich heulend mit 10 Seiten Zusammenfassung in meinem Zimmer und wusste nicht was ich tun sollte.. xD Referat lief nicht so toll. Also ich würde dir ein dünneres Buch empfehlen!

Google vielleicht mal nach Bookslam, vielleicht lässt sich was finden.

littlepinkhorse
Fragesteller

Ui okay! Dankeschön..