Hotspot verbindet sich nicht?

3 Antworten

Hey RicoLorenzo15,

das Problem habe ich auch zwischendurch. Das einzige was bei mir hilft, ist es die Internetverbindung einmal komplett auszuschalten. Also alle Wlan Module einmal aus.

Falls das nicht hilft. WLAN aus - Systeme neu starten. 

Falls das auch nicht hilft, scheint irgendwas im argen zu liegen und ein Hardware Defekt vorzuliegen. Fehlermeldungen erhältst du nicht?

Grüße aus dem Pott,

Chris

Kenn ich auch: musst dich trotzdem erst einloggen auf der anbieterseite!

laptop verbindet sich nicht mit wlan. andere geräte verbinden sich problemlos

mein laptop (win 7) verbindet sich nicht mehr mit meinem d-link router, ich bin bei unitymedia. alle anderen geräte (handy, andere laptops, konsolen) verbinden sich problemlos mit dem wlan. wenn ich auf problem behandeln gehe, wird das drahtloskonnektivitätsproblem angezeigt und mir wird vorgeschlagen den router neu zu starten. wenn ich das mache, verbindet mein laptop sich manchmal. aber meistens ist das problem weiterhin da. wenn mein laptop dann mit dem wlan verbunden ist, hält die verbindung nur so lange, bis ich ihn aus mache oder bis er einmal auf standby war, danach habe ich wieder das gleiche problem. google hilft mir nicht weiter und da ich meine kundennummer nicht weiß, kann mir unitymedia auch nicht weiter helfen. ich weiß nciht was ich noch probieren kann.. liebe grüße und danke schon mal, josie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?