Hotel oder Zelt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hotel 70%
Zelt 30%

3 Antworten

Hotel

Ich bin Prinzessin auf der Erbse und kann harte Untergründe nicht leiden! Deswegen mag ich auch die Couch von meinem Bruder nicht und leg mir immer irgendetwas Weicheres drauf, aber es ist trotzdem zu hart.

Andererseits bin ich alleine, muss mir keine anderen Menschen antun, abgesehen vielleicht einer tollen Person und ich muss kein Geld für die Übernachtung bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hotel

Auf jeden Fall Hotel, aus dem Zeltalter bin ich definitiv raus!

Hotel

Komfortabler, den Reiz hinterm Zelten habe ich noch nie wirklich verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen