Hotel mit 17 Jahren buchen?

2 Antworten

ich denke nicht dass das ein problem sein dürfte. aber ruf doch mal ein hotel an und frag beim service nach.

zwischen 14/16 und 18 seit ihr, m.e. soz. "eingeschränkt geschäftsfähig/geschäftsmündig/. diese tatsache im hinterkopf behaltend, müsstet ihr vermutlich vorkassa leisten,.... man" kauft" ja sozusagen hotelzimmer für so - oder -soviele nächte.....(?)

schnudiieh
Fragesteller

also heißt es , das es eventuell gehen würde wenn ich das geld vorher überweisen tue?