Hotel buchen mit 16 und 17?

1 Antwort

Ein Erwachsener muss buchen, sagen dass Uhr beiden Herzis kommt& Ihr solltwt dann beide einen Muttizettel dabei habeb, danit klar ist, Ihr seid keine Ausreisser.

Ihr seid bzgl der Buchung nämlich noch nicht voll geschäftsfähig.. und Hotels& Co sind angewiesen, eben ein besonderes Auge auf jugendliche Ausreisser zu haben .

(hav früher in Herbergen& Hotels gearbeitet, das war beides immer Vorgabe).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Klara6348
Fragesteller

vielen Dank! Aber ist es möglich wenn ein 18 Jähriger mit eincheckt und dann wieder heimlich geht? Also dort nicht übernachtet, aber beim checkout wieder da ist?
braucht man dann trotzdem ein Muttizettel?

25dec  06.11.2023, 19:04
@Klara6348

Ihr müsst euch etwas anderes einfallen lassen- Hotel ohne Muttizettel klappt nicht..