Hot Chips?

4 Antworten

Ich finde das nicht so gut weil es sterben immer aufs Neue Leute daran und manche verbrennen sich bei der bloßen Berührung und es ist einfach gefährlich ⚠️

Hat wohl was mit pubertärer Selbstzerstörungsphase zu tun... War doch schon immer so...wer sich etwas traut, das sich andere nicht trauen ist der "Coolste"... Das man vermutlich eher der dümmste war, merkt man erst viel später. Falls man dann noch lebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy100269
Fragesteller

Ja genau und ich gebe daher den Betreibern von TikTok eine Mitschuld.Weil es dort nur um Likes und Selbstdarstellung geht.

Bei mir in der Klasse haben das ein paar Mal gemacht (nur ne kleine Ecke probiert). Waren dann paar Tage nicht in der Schule.

Ich würde das nicht machen. Der kann ja schon die Haut weg etzen vom anfassen, je nachdem wie man darauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Chip nur angelegt (bevor er verboten war) und wollte nix mehr damit zu tun haben 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung