Hostel DVDs?

1 Antwort

Die extended-Version von Hostel ist uncut und hat eine SPIO/JK-Freigabe. Die FSK 18-Fassung ist die Kino-Fassung und zählt ebenfalls als uncut, ist aber natürlich kürzer als diese.

In der SPIO/JK-Fassung von Hostel 2 fehlen nur 7 Sekunden, der Film ist aber mMn trotzdem noch goutierbar. Die FSK 18 kannst du vergessen...

Hostel 3 ist der harmloseste der drei Teile, aber auch nur in der SPIO/KJ zu empfehlen.

Nähere Infos hier: https://www.schnittberichte.com/

Universalworld
Fragesteller

Ok aber wo kann ich die Spio jk Versionen kaufen weil nirgends finde ich die teile in spio jk in deutsch danke dir