Hosengrössen erklären?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weite 29 zoll=72,5 cm

länge 34 zoll=90 cm

ich hab nem zoll jetzt 2,5 cm gegeben, für genauere werte musst du mit 2,54 rechnen....

Hab mir grad die ganzen Antworten angeschaut und auch diverse Hosen bei Ebay die als W Grösse grösser sind als die L. Also z.B. W44 L32. das würde dann bedeuten breiter als lang - das kann ich mir nicht vorstellen das die ganzen Aussagen hier richtig sein können. Sorry aber die W müsste doch anders gerechnet werden - oder lieg ich hier falsch.

W ist die Breite an den Hüften und L ist die Länge

Was bedeutet "Dreifachsporthalle"?

Was z.B. da drin sein soll? Ich bitte euch zu erklären.

Danke

...zur Frage

Kann mir jemand das mit den Wartesemestern erklären?

Im Internet steht viel dazu, ich weiss. Aber es ist sehr verwirrend.

Wenn ich etwas studieren will das z.B. einen NC von 2,5 hat und dahinter steht bei Wartesemestern 1. Bedeutet das, dass man nach einem Wartesemester drinnen ist egal welche Abinote man hatte? Oder was ist sonst mit Wartesemestern gemeint? Wenn der studienganz z.B. 4 Wartesemester hätte, bedeutet das ich komme nach 2 Jahren rein selbst wenn ich einen Schnitt von 3,2 im Abitur hatte (aber der NC 2,5 ist)? Kann mir das jemand erklären? Danke.

...zur Frage

Was bedeutet "Extra" im Englischen?

Hi, was bedeutet es wenn man z.B sagt: You are so extra! Was bedeutet das extra? Habe schon im Internet nachgeschaut und nur englische Seiten gefunden die es irgendwie erklären, allerdings wollte ich wissen ob es vllt. auch ein Deutsches Wort für das Wort gibt!

...zur Frage

Magisterwürde?

Ich muss einen Vortrag ueber Luther machne und im Internet steht, dass er die Magisterwürde erorb aber ich weiß nciht was das ist und im internet steht das auch nciht ! Kann mir jemand helfen!???

...zur Frage

Jeans färben in türkis (simplicol)

Hallo zusammen. ich wollte meine Jeans in türkis färben. Ich habe nachgeschaut und das hier gefunden:

https://www.brauns-heitmann-shop.de/Faerbemittel-und-Zubehoer/Echtfarben/simplicol-Echtfarbe-Tuerkis.html

Ich weiß jetzt jedoch nicht ob das auch jenas färbt, könnt ihr mir da helfen kennt das jemand? Ihr könnt mir auch gerne andere Produkte vorschlagen womit ich meine jeans türkis färben kann

Danke in Vorraus :-)

...zur Frage

Kleidergröße ermitteln in Inch

Halli hallo, ich hab im Internet nach Inch Umrechner gesucht und gefunden, komme aber nicht zurecht mit den Tabellen .

Nun meine Frage an die Experten.

Ich hab ne Hose mit den Deutschen Größe W32 L34 ich muss nun diese Konfektionsgröße in Inch haben.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?